Tennisverband Pfalz e.V.
DTB Online Campus



DTB Online Campus

Liebe Trainer oder Traineranwärter,

die Rahmenrichtlinien des DOSB (Deutscher Sportbund) haben sich auf Anregung des DTB für die Trainerfortbildung und auch für die Trainerausbildung ab dem 01.01.2017 geändert.

Jeder Trainer mit DTB-Lizenz muss jetzt vor der Anmeldung an einer Trainerfortbildung Mitglied bei "DTB Online Campus" sein, damit seine Lizenz verlängert werden darf. Jeder C-Traineranwärter (Neutrainer) muss spätestens nach dem Infokurs, aber auf jeden Fall vor dem Theoriewochende bei "DTB Online Campus" als Mitglied angemledet sein.

Jeder B-Traineranwärter muss vor der Anmeldung mindestens Mitglied für C-Trainer sein und muss nach dem Infokurs auf B-Trainerstatus upgraden.

Jeder A-Traineranwärter muss vor der Anmeldung zum A-Trainerinfokurs auf Status A Trainerausbildung sein.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge für 12 Monate Laufzeit sind auf der DTB Online Campus
Homepage nachzulesen. Momentan sind die Preise wie folgt:

C-Trainer Fortbildungsstatus: 19.- Euro pro Jahr
A+B-Trainer Fortbildungsstatus: 39.- Euro pro Jahr
C-Trainerneuausbildung: einmalig 79.- Euro
A+B Trainerneuausbildung: einmalig 139.- Euro

Bei Rückfragen direkt an die Geschäftsstelle oder per Mail an: Lnkoch@t-online.de


Informationsfilm DTB Online Campus
[mehr]

 

[home] | [sitemap] | [drucken] | [kontakt]