Nachrichten

Spielbetrieb

Gruppeneinteilung 2024 veröffentlicht

Der Startschuss für die Sommersaison 2024 ist gefallen und die Gruppen der Aktiven, Altersklassen, Jugend und Doppelrunden für die Medenrunde 2024 sind online.

Turniere

1. offene Rheinland-Pfalz Padel Meisterschaften

Es ist soweit! Wir freuen uns, Euch zu den ersten offenen Padelmeisterschaften in Rheinland-Pfalz vom 19.04 - 21.04 (Aktive) in Ludwigshafen und vom 26.04 - 28.04 (Senioren) in Worms einzuladen!

Sportbund

Achtung Betrug!

Aktuell häufen sich die Fälle von Fake-E-Mails im Namen von Vereinsvorsitzenden, die zu einer Zahlung ins Ausland auffordern – bitte seien Sie achtsam!

Sportbund

Sportbund Pfalz-Sonderzahlungen für Mitgliedsvereine

Diese besondere Freude kurz vor Jahresende hat schon Tradition: In den letzten Tagen des alten Jahres 2023 konnte der Sportbund Pfalz, Dachverband von knapp 2.000 Sportvereinen in der Pfalz, mehr als…